Wichtige Information über Änderungen in unserer Geschäftsführung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Aus gegebenen Anlass müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser geschäftsführender Gesellschafter Herr Raphael Herbig aus gesundheitlichen Gründen zum 01.12.2020 seine Funktion als Geschäftsführer niederlegen muss. Herr Herbig wird aber weiterhin Gesellschafter der VON DER HEYDT GmbH bleiben, auch wenn er aus der aktiven Berufstätigkeit ausscheiden muss.

 

Da diese Entwicklung für uns intern absehbar war, haben wir bereits im zurückliegendem Jahr unsere Organisationstruktur angepasst und an verschiedenen Stellen sogar ausgebaut. Ab sofort wird Herr Andreas Franz als geschäftsführender Gesellschafter das Unternehmen vertreten, wobei er von unseren beiden Prokuristen Frau Nicole Rosenkranz und Herr Thomas Hartmann unterstützt werden wird. Die soll garantieren, dass wir auch in Zukunft weiterhin ein verlässlicher Partner für alle Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten sein werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr VON DER HEYDT-Team